+49 (0) 159 04 89 32 01

Praxisraum

ANFAHRT

Wie findest Du mich?

Heilpraxis Sphera – Anna Sirianni, Jugend- und Familiencoach, Heilerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie
Siemensstraße 22
71254 Ditzingen

294327847_361669652786318_4624509183397448746_n

Lerne mich kennen

In meinem Kalender kannst du schauen, wann dir ein Termin zum Kennenlernen gut passt. Trag dich einfach ein. Anschließend bekommst du eine E-Mail von mir, in der ich das Datum und die Uhrzeit für dich noch einmal bestätige. Außerdem bekommst du einen Link. Zum Termin klickst du den Link einfach an und steigst so in einen Videocall ein, in dem wir uns sehen und miteinander sprechen können. Jeden weiteren Termin legen wir gemeinsam fest.

Zertifizierter Familiencoach - Akademie für Familiencoaching
Zertifizierter Kinder- & Jugendcoach - Akademie für Familiencoaching