+49 (0) 159 04 89 32 01

Über Anna Sirianni

Als Teenager musste ich leider selber die unschöne Erfahrung machen wie es ist, wenn Autoritätspersonen ihre Position ausnutzen. Mein damaliger Chef hat es mir während meiner Berufsausbildung verboten eine Berufsschule zu besuchen. Trotzdem musste ich die Prüfung wie alle anderen ablegen.

Diese Hilflosigkeit und Ungerechtigkeit die ich damals verspürt habe war im Endeffekt mein Antrieb um allen zu zeigen was in mir steckt. Ich habe damals beschlossen, mich nicht unterkriegen zu lassen und mein Glück und Erfolg nicht von anderen Personen abhängig zu machen.

Heute weiß ich, dass es instinktiv die beste Entscheidung war. Niemand hat das recht jemand anderen klein zu halten. Und dafür setze ich mich bis heute ein.

Mittlerweile bin ich selbst Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Auch meine Rolle als Mutter war und ist nicht immer leicht. Auch ich durfte mich mit den Herausforderungen im Schulalltag meiner Kinder auseinandersetzen. Ich bin tagtäglich an meinen Aufgaben als Mutter gewachsen und gemeinsam mit meinen Kindern durfte ich trotzdem viele tolle Momente erleben.

Seit 16 Jahren beschäftige ich mich nun mit Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin spirituelle Heilerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kinder-, Jugend- und Familiencoach. Bei meiner Arbeit kommt mir zugute, dass ich 8 Jahre lang Kinder und Jugendliche im Verein als Übungsleiterassistentin auf Wettkämpfen mental und emotional unterstützen und begleiten durfte.

Seit 6 Jahren bin ich als Schulsekretärin an einer Realschule tätig und bekomme hautnah mit, welche Probleme die Jugendlichen heute zu bewältigen haben.

Von diesem Erfahrungsschatz, den ich nun mittlerweile seit über 16 Jahre aufgebaut habeprofitierst jetzt du. Bist du mutig genug? Dann zögere nicht ein Gespräch mit mir zu vereinbaren.

294327847_361669652786318_4624509183397448746_n

Lerne mich kennen

In meinem Kalender kannst du schauen, wann dir ein Termin zum Kennenlernen gut passt. Trag dich einfach ein. Anschließend bekommst du eine E-Mail von mir, in der ich das Datum und die Uhrzeit für dich noch einmal bestätige. Außerdem bekommst du einen Link. Zum Termin klickst du den Link einfach an und steigst so in einen Videocall ein, in dem wir uns sehen und miteinander sprechen können. Jeden weiteren Termin legen wir gemeinsam fest.

Zertifizierter Familiencoach - Akademie für Familiencoaching
Zertifizierter Kinder- & Jugendcoach - Akademie für Familiencoaching